Die Suche ergab 8 Treffer

von Frank
10. Mai 2009 20:53
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Erstlandung eines A380 in Bremen am 10. Mai
Antworten: 116
Zugriffe: 52595

Re: Erstlandung eines A380 in Bremen am 10. Mai

Falls noch nicht bekannt. Die A380 startet morgen früh um 7.30 Uhr , vielleicht die Möglichkeit in Ruhe zu fotografieren?
von Frank
8. April 2008 20:45
Forum: Touristik-Charter
Thema: Bremenfly
Antworten: 245
Zugriffe: 143382

Re: Bremenfly

Genau wegen der Anzeige hatte ich ja auch die Frage gestellt... Mal schauen ,was da jetzt daraus wird.
von Frank
7. April 2008 20:38
Forum: Touristik-Charter
Thema: Bremenfly
Antworten: 245
Zugriffe: 143382

Bremenfly

Hat jemand Information zur Neugründung von Bremenfly, einer offensichtlichen Neugründung einer Fluggesellschaft am Bremer Flughafen?
von Frank
11. Dezember 2007 15:39
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Unfall OLT Metroliner
Antworten: 5
Zugriffe: 4588

Unfall OLT Metroliner

Heute ist offensichtlich eine Metroliner der OLT :?: von der Landebahn abgekommen. Weiss jemand Näheres zur Ursache?
von Frank
3. Dezember 2007 14:25
Forum: Luftfahrt allgemein
Thema: RIAT Fairford (GB) Airshow
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Re: RIAT Fairford (GB) Airshow

Hallo Jörg, danke für Anregung. :)

Aber meine Frage ging mehr in die Richting komplett organisierte Reise zur Flugshow, wie es die Flugrevue mal angeboten hatte, d.h. incl. Flug, Hotelübernachtung, Tagesticket, Transfer zur Flugshow usw.
von Frank
30. November 2007 16:05
Forum: Luftfahrt allgemein
Thema: RIAT Fairford (GB) Airshow
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

RIAT Fairford (GB) Airshow

Bin vor einigen Jahren mal mit meinem Vater dort gewesen. Die Reise wurde über die "Flugrevue" organisert. Kann mir jemand sagen,ob es auch für 2008 organisierte Gruppenreisen dorthin gibt? Kann im Internet bzw. bei der Flugrevue bisher nichts finden.
von Frank
19. Oktober 2007 12:50
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Wenden auf der Lande bzw. Startbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Re: Wenden auf der Lande bzw. Startbahn

danke für die schnellen Antworten. Habe es soweit dann auch nachvollziehen können. Frank :)
von Frank
19. Oktober 2007 11:54
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Wenden auf der Lande bzw. Startbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Wenden auf der Lande bzw. Startbahn

Hab' da mal eine Frage: Am Sonntag fiel mir folgende Situation am Flughafen auf: Eine AR 8 rollte auf dem Zurollweg Richtung Startbahn und wartet offensichtlich am Ende des Zurollweges auf eine anfliegende Machine (aus Richtung Huchting dachte ich mir, da Start in Richtung Habenhausen geplant war). ...