Die Suche ergab 2 Treffer

von nordbaby
2. Juni 2022 15:23
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 9 Euro Ticket
Antworten: 17
Zugriffe: 3405

MIA (plus) als 9-Euro-Ticket nutzen

Hallo zusammen. Da es bei mir ein paar Irritationen bezüglich des MIA-Tickets gab, hier mal die Info, welche ich vom VBN-Center erhalten habe: - Das MIA (plus) Ticket kann bundesweit als 9-Euro-Ticket genutzt werden - Innerhalb des VBN-Gebietes gelten die Mitnahmeregelungen beim MIA plus Ticket, auß...
von nordbaby
14. August 2018 13:01
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Neuer Name "Bremen Airport"
Antworten: 19
Zugriffe: 18731

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Bin über das Bremer Nahverkehrs-Net(z) hierhin gekommen ... und hätte auch gleich ein kleines Schmankerl ... Vor zwei Jahren am Flughafen Keflavík/Island: http://www.nordbaby.de/images/Bremen Neuenland Intl.jpg Die Auswahl an Flughäfen ist in Bremen ja auch wirklich groß - im Gegensatz zu München, B...