Re: 13.07.2010 - Amsterdam

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 13.07.2010 - Amsterdam

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 16. Juli 2010 14:19

ich will ja nicht meckern, aber mir geht eigentlich das Zeigen jeglicher Maschinen doch etwas zu weit.
Ich brauche nicht 20 KLM zu sehen...und eine Auswahl der Highlights hätte es auch getan ;)

Aber die letzten 3 Bilder haben was, aufgrund der Nässe und dem starken Kontrast.
Gruss Kai

Chris28HB

Re: 13.07.2010 - Amsterdam

Ungelesener Beitrag von Chris28HB » 17. Juli 2010 01:29

Danke schoen....

Das gleiche hab ich naemlich auch gerade gedacht...

Aber die letzten haben wirklich was.... Aber gut zu wissen das das wetter schlecht war... waere beinahe auch nach AMS gefahren

Gesperrt