Geänderte Forenstruktur

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Geänderte Forenstruktur

Ungelesener Beitrag von BRE » 22. August 2010 17:13

Nachdem es mehrfach kritisiert wurde, dass die Technik-Ecke als Unterbereich der Spotter-Ecke stören würde und da sich der Reiseberichte-Bereich inzwischen mehr zu einem Spotten abseits Bremens-Bereich entwickelt hat, habe ich Änderungen an der Forenstruktur vorgenommen. Es gibt nun auf der Startseite direkt eine neue Kategorie "Spotter-Ecke", welche die Bereiche "Spotten in Bremen" (die bisherige Spotter-Ecke), "Spotten im Rest der Welt" und "Technik-Ecke" enthält.

Die Abgrenzung zwischen den Bereichen "Reiseberichte" und "Spotten im Rest der Welt" kann naturgemäß keine scharfe Grenze sein, gedacht ist es so, dass ein Bericht, bei dem die Reise selber oder das Reiseziel im Mittelpunkt stehen zu den Reiseberichten gehört. Stehen aber die Flugzeuge und ggf. Flughäfen im Mittelpunkt, ist "Spotten im Rest der Welt" eher passender.

Ich hoffe, dass die neue Aufteilung eure Zustimmung findet.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Geänderte Forenstruktur

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 22. August 2010 21:15

Ich finde das klasse. Vielen Dank für Deine Arbeit.

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Geänderte Forenstruktur

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 22. August 2010 21:31

Dem stimme ich zu!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Geänderte Forenstruktur

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. August 2010 22:09

Super, vielen Dank für die nützliche Änderung!

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Geänderte Forenstruktur

Ungelesener Beitrag von Airboss » 22. August 2010 23:16

Joooooo, supi!
Vielen Dank für Deine Mühe!!!
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Muff
Flugbegleiter
Beiträge: 119
Registriert: 17. März 2009 15:35
Wohnort: BRE

Re: Geänderte Forenstruktur

Ungelesener Beitrag von Muff » 23. August 2010 00:05

wunderbar, sehr gut!!!!
beste grüße
muff

Antworten