Zeitumstellung

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

Zeitumstellung

Ungelesener Beitragvon BRE » So 31. Okt 2010, 04:34

Bevor wieder die Fragen aufkommen: Die Einstellung ob Sommer- oder Winterzeit muss leider jeder Benutzer für sich selber ändern, ich kann dies aktuell nicht global für alle Benutzer vornehmen. Um dies zu ändern geht bitte in den Persönlichen Bereich, den Link dorthin findet ihr oben links. Dort geht ihr dann bitte auf den Reiter Einstellungen, dort gibt es die Einstellung "Derzeit ist Sommerzeit:". Diese müsst ihr auf Nein ändern und diese Änderung mit einem Klick auf Absenden bestätigen, dann solltet ihr die Winterzeit haben.

Ich werde bei Gelegenheit mal nach einer Lösung fahnden, die dies eventuell automatisieren kann.
BRE
Moderator
 
Beiträge: 654
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW

Re: Zeitumstellung

Ungelesener Beitragvon *EDWB* » So 31. Okt 2010, 10:42

Also bei mir steht zwar UTC+1, abe die zeit wird normal angegeben. Und der Button auf Nein ist auch schon gesetzt.
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
 
Beiträge: 1154
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Zeitumstellung

Ungelesener Beitragvon Allerlei » Mi 2. Nov 2011, 13:53

Habt Ihr schon bei Euch geändert...? Mir war es eben erst wieder aufgefallen! ;)
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4123
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Zeitumstellung

Ungelesener Beitragvon Airboss » Fr 7. Dez 2012, 18:11

Hmmmm... Alles schon lange umgestellt und trotzdem sehe ich gerade, daß ich eine Stunde vor hänge... :?
Und mein letzter Log-In war gestern und nicht am 27. November...
Ich glaube ich ignoriere das besser mal. :lol:
✈"Boarding completed!"✈
"Wir haben soeben unsere Reiseflughöhe vergessen..." :D

Es grüßt Jens!
Benutzeravatar
Airboss
Flugkapitän
 
Beiträge: 606
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder