Zeitumstellung

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Zeitumstellung

Ungelesener Beitrag von BRE » 31. Oktober 2010 03:34

Bevor wieder die Fragen aufkommen: Die Einstellung ob Sommer- oder Winterzeit muss leider jeder Benutzer für sich selber ändern, ich kann dies aktuell nicht global für alle Benutzer vornehmen. Um dies zu ändern geht bitte in den Persönlichen Bereich, den Link dorthin findet ihr oben links. Dort geht ihr dann bitte auf den Reiter Einstellungen, dort gibt es die Einstellung "Derzeit ist Sommerzeit:". Diese müsst ihr auf Nein ändern und diese Änderung mit einem Klick auf Absenden bestätigen, dann solltet ihr die Winterzeit haben.

Ich werde bei Gelegenheit mal nach einer Lösung fahnden, die dies eventuell automatisieren kann.

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Zeitumstellung

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 31. Oktober 2010 09:42

Also bei mir steht zwar UTC+1, abe die zeit wird normal angegeben. Und der Button auf Nein ist auch schon gesetzt.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Zeitumstellung

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 2. November 2011 12:53

Habt Ihr schon bei Euch geändert...? Mir war es eben erst wieder aufgefallen! ;)

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Zeitumstellung

Ungelesener Beitrag von Airboss » 7. Dezember 2012 17:11

Hmmmm... Alles schon lange umgestellt und trotzdem sehe ich gerade, daß ich eine Stunde vor hänge... :?
Und mein letzter Log-In war gestern und nicht am 27. November...
Ich glaube ich ignoriere das besser mal. :lol:
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten