Zeit zum Schreiben / Posten ?

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Zeit zum Schreiben / Posten ?

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 19. Dezember 2010 13:22

Hallo allerseits! Kann mir mal bitte jemand behilflich sein? Ich wollte neulich eine etwas längere Analyse zur Situation des Flughafens zur Diskussion stellen. Wurde beim Schreiben mehrfach durch Tel unterbrochen. Als ich absenden wollte, mußte ich mich erst wieder anmelden. Danach war der ganze Beitrag weg. Was habe ich falsch gemacht? wieviel Zeit hat man denn zum Schreiben oder gibt es ein Zeilenlimit?

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Zeit zum Schreiben / Posten ?

Ungelesener Beitrag von airnie » 19. Dezember 2010 13:37

Das hatte ich auch schon :(

Was hilft: Den Beitrag außerhalb des Browsers schreiben und dann mit CTRL-C und CTRL-V einkopieren und im Anschluß absenden.

PS: Diesen Riesenbeitrag habe ich normal geschrieben :D !

Antworten