Neu an Bord!

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
MarkusAdank

Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von MarkusAdank » 28. Oktober 2011 17:21

Hallo Freunde,

einige kennen mich bzw meinen Namen bestimmt aus anderen Foren oder von diversenen Datenbanken!

Mein Name ist Markus, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen ;) Man trifft mich öfter mal am FMO, in PAD, in HAJ oder auch in AMS! Aber sicher auch irgendwann mal wieder in Bremen! Mitlesen tue ich hier schon einige Monate/Jahre! Jetzt habe ich mich mal registriert um den ein oder anderen Tripreport zu posten!

Grüße aus Steinhagen bei Bielefeld
Markus

Tim

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Tim » 28. Oktober 2011 17:42

Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite! :)
Freue mich schon auf deine Bilder!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Tomas » 28. Oktober 2011 23:48

Hej Markus, so trifft man sich wieder! :D

Freue mich schon auf deine Berichte!

Spotbyspot(ter)

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 29. Oktober 2011 12:26

Moin Markus,
willkommen im Bremer Forum, schön dass du hier Tripreporte schreiben willst - freu mich auch schon...vllt bekommen wir ja auch was aus PAD oder FMO zu sehen :D

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 30. Oktober 2011 09:44

Herzlich Willkommen im Forum! ;)

Maltefly

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 30. Oktober 2011 10:57

Auch noch einmal von mir, Herzlich Willkommen in BRE-Forum! :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. Oktober 2011 11:00

Hi Markus! Na jetzt hat es ja mal geklappt mit deiner Anmeldung ;)

Find ich klasse! Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neu an Bord!

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 30. Oktober 2011 11:01

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal persönlich in BRE. Amsterdam wird ja auch irgendwann mal langweilig ;)

Antworten