Frohes Neues Jahr 2008!

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Frohes Neues Jahr 2008!

Ungelesener Beitrag von Administrator » 1. Januar 2008 00:36

Ich wünsche allen Anhängern des Flughafen Bremens und ganz besonders den Nutzern des Forums ein frohes neues Jahr 2008 und hoffe natürlich, dass das Jahr 2008 für den Airport ähnlich erfolgreich läuft wie das vergangene Jahr 2007. Uns wünsche ich noch, dass das Jahr am Flughafen ähnlich interessant wird wie 2007, welches ja doch das eine oder andere Highlight (z.B. 747 und die A330 nach Orlando) zu bieten hatte, und dass sich vielleicht der eine oder andere Carrier an den Airport verirrt um ein wenig mehr Abwechslung im von FR und LH dominierten Alltag zu haben...

Also alles Gute und ein erfolgreiches 2008 wünscht euch,

BRE (alias Administrator)

Antworten