Automatische Registrierung deaktiviert!

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Automatische Registrierung deaktiviert!

Ungelesener Beitrag von BRE » 15. Januar 2012 20:29

Ich musste die Registrierfunktion leider deaktivieren, da in den letzten Tagen die Zahl der automatisierten Bot-Registrierungen deutlich angestiegen ist. Da ich jede Registrierung einzeln bearbeite, damit die Spam-Bots nicht in Foren posten können, wäre das Aussortieren leider zu viel Aufwand gewesen. Dies soll nicht heissen, dass neue Nutzer hier nicht wilkommen wären, daher bitte ich darum, dass sich neue Nutzer bitte per eMail (Adresse unter dem Link Kontakt unten) an mich wenden, damit ich die Neuanmeldung hier im Forum ermöglichen kann.

Antworten