maltorius hat geschrieben:Zudem ist es auch schade was die populität des Forums abgeht, da gerade durch ein offenes Forum mit gesunder meinungsvertretung viele Menschen angelockt werden könnten.
mapuyc hat geschrieben:Ich erwarte jetzt schon, daß das Thema nicht einfach "ausgesessen" wird. Dieses Privileg steht ausschließlich unserer Kanzlerin zu !
Oben hat geschrieben:Ich weiß, dass die Marketingabteilung des Flughafens mit allem unglücklich ist, was sie nicht selbst produziert hat. Und noch sensibler reagiert sie auf Kritik. Also, kam da etwa "Gegenwind" vom Flughafen?
Wenn dem so ist, kann ich nur dazu raten: lass dich nicht einschüchtern.
mapuyc hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich werde hier nicht locker lassen: Ich erwarte nach wie vor eine Stellungnahme der Administratoren, wie lange sie gedenken, das Forum noch für Nichtmitglieder abzuschließen. Ich sehe hierfür keine wirkliche Notwendigkeit und halte das für schädlich - für den Flughafen wie für die Entwicklung des Forums.
Es geht hier nicht (nur) darum, hübsche Bildchen von startenden und landenden Flugzeugen zu präsentieren, so nett das ja auch sein mag.
Es geht darum, auch für die Öffentlichkeit bestimmte Entwicklungen rund um den Luftverkehr in Bremen aufzuzeigen und den Flughafen kritisch (!), aber im Grundtenor positiv zu begleiten - auch um ein gewisses Gegengewicht zu den vielen Flughafenkritikern zu bilden. Diese Funktion kann das Forum nur wahrnehmen, wenn es offen ist. Ein Verharren im geschlossenen inneren Zirkel macht den Sinn dieses Forums auf Sicht obsolet. Wir brauchen hier viel mehr Leute, die sich - auch kritisch - äußern. Das muß das Forum, ggfls. auch der Flughafen (die GmbH) aushalten. Grenze ist die persönliche Beleidigung oder Verunglimpfung - das wäre im Extrem im übrigen strafbar. Ich würde mir wünschen, das sich auch andere hierzu mal äußern !!!
FlyingStefan hat geschrieben:Und soweit ich weiß handelt es sich bei dem Forum um ein privates Projekt, welches in keiner direkten Verbindung zum Airport steht. Im schlimmsten Fall bedeutet das zum Beispiel, dass sich ein Benutzer negativ äußert oder was hierein kopiert ohne aufs Copyright zu achten (vielleicht sogar unter der Annahme, dass es sich um eine offizielle Seite des Airports handelt), der Betreiber dann aber dafür haftbar gemacht wird, wenn er es nicht zügig entfernt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder