Seite 1 von 1

Neuling möchte sich vorstellen...

Verfasst: 29. März 2014 10:35
von Footie
Hallo,

Da ich neu hier bin, halte ich es für wichtig mich ersteinmal vorzustellen:

Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen, wenns jemand etwas sagt: in Achim, und bin natürlich Planespotter. Richtig spotten tue ich auch erst seit 1,5 Jahren, davor hatte ich nur abundzu ein par Bilder mit meiner Mini-Kamera gemacht 8-) . Jetzt besitze ich einen Camcorder, mit dem ich die Flieger aufnehme. Vielleicht hat mich der ein oder andere ja mal am Damm gesehen, in letzter Zeit war ich mit einer blauen Jacke unterwegs.

vg

Re: Neuling möchte sich vorstellen...

Verfasst: 30. März 2014 12:29
von Allerlei
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :D

Re: Neuling möchte sich vorstellen...

Verfasst: 30. März 2014 22:07
von *EDWB*
Auch von mir: Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum.