Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Alex Lekakis

Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 8. Juni 2008 01:58

Hallo zusammen

ich bin dem Forum beigetreten weil auch ich Spotter bin und sehr Luftfahrtinteressiert dazu...na denn wirds bald mal ein paar Beiträge geben von mir, ich freue mich schon und bis dann..

achso und weil ich noch nicht weiss wie ich verlinke;

meine Bilder gibt es bei Flugzeugbilder.de unter dem Namen " Alexandros Lekakis "

Danke

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Administrator » 8. Juni 2008 03:33

Herzlich willkommen im Forum.

Links erstellen ist übrigens ganz einfach: Eigentlich müsste eine komplette Internetadresse, wie du sie aus der Adresszeile deines Browsers kopierts automatisch zu einem Link werden.

Sieht dann so aus: http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... ame&srng=2

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 8. Juni 2008 22:59

Hi Alex, schön das du nun auch hier bist!

Müssen uns mal wieder treffen!

Alex Lekakis

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 8. Juni 2008 23:07

also andy ich bin eigentlich ziemlich oft abends auf dem airport, weil ich die flugzeuge und die frische luft brauche..
finde das wir ziemlich lange nix voneinader gehört haben komischer weise

meine nächsten flüge ab bre:

am 04.07.08 bis 06.07.08 bre-str-bre

am 05.08.08 bis 22.08.08 dus-ath-dus urlaub machen


allerdings jetzt wo em ist muss ich mir die zeit am ap ein bisschen einteilen

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Tomas » 9. Juni 2008 15:16

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum!

Vielleicht sind wir uns ja auch schon einmal unbekannterweise auf der Besucherterrasse über den Weg gelaufen, ich bin ja auch häufiger dort anzutreffen.

Gruß
Tomas

Hab deinen Doppelpost mal entfernt. Administrator, 9.6.08, 16:37 Uhr

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Oben » 9. Juni 2008 20:03

Alex Lekakis hat geschrieben:Hallo zusammen
ich bin dem Forum beigetreten weil auch ich Spotter bin und sehr Luftfahrtinteressiert dazu...na denn wirds bald mal ein paar Beiträge geben von mir, ich freue mich schon und bis dann..
Na, endlich mal 'n Grieche im Forum. (Oder einer mit griechischen Wurzeln.) Kalos orisate, Alex! Dann kann Piräus ja kommen. (Wir warten übrigens ALLE auf BRE-ATH von Ryanair. Alle? Naja, ein bis zwei Leute vielleicht, oder drei ...? ;) )

aaspere

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von aaspere » 10. Juni 2008 13:17

Vier. Ich müßte nämlich noch ein paar Eulen nach Athen tragen.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Oben » 10. Juni 2008 20:24

aaspere hat geschrieben:Vier. Ich müßte nämlich noch ein paar Eulen nach Athen tragen.
Dich hatte ich doch schon mitgezählt, aaspere. ;)

Alex Lekakis

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen ...

Ungelesener Beitrag von Alex Lekakis » 12. Juni 2008 19:25

hey jungs

was für eine tolle begrüßung...dann sage ich mal EFHARISTO POLI ( vielen herzlichen dank ) :mrgreen:

Antworten