Happy Birthday bre-forum

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Happy Birthday bre-forum

Ungelesener Beitrag von Administrator » 24. Juni 2008 20:22

Zumindest dieses Forum feiert heute seinen ersten Geburtstag, vor genau einem Jahr habe ich nämlich diese neue Plattform freigegeben. Auch wenn es davor zwar schon das "alte" Forum gab, sehe ich dieses Datum als Geburtstag an. Ich hoffe, dass ihr immer noch so angetan von diesem Forum seid, wie ihr es letztes Jahr beim Umzug wart. Link!
Oben hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr angetan vom neuen Forum, BRE. Hab ich Dir ja auch schon PMt.
Schade nur, dass man die threads nicht übertragen und neu aufmachen muss. Aber im bundesweiten Reigen der airport-Foren kann sich dieses nun wirklich sehen lassen.
Und denk an meine Prognose: 120 Mitglieder in Jahresfrist - oder so ähnlich - hatte ich Dir geschrieben, als Du wegen des neuen Forums gezweifelt hast. Ich bleib dabei.
Sollte das Ganze mit Kosten verbunden sein, finde ich, kannst Du ruhig mal einen Spendenkontakt hinterlegen. Ich würde was dazu geben.
Diese gut gemeinte Prognose, kommt leider nicht ganz hin, dazu fehlen noch 28 User, aber in einem Jahr haben sich hier 92 Benutzer angemeldet und in 341 Threads 3163 Beiträge hinterlassen, das finde ich ehrlich gesagt für ein thematisch doch arg beschränktes Forum, wie unseres, gar nicht so schlecht, wenn auch die meisten der 92 Benutzer Karteileichen sein dürften.

Solche Tage sind aber auch immer ein Anlasas zurückzublicken und zu überlegen, was war gut und was sollte man vielleicht ändern. Und genau das würde ich gerne von euch wissen: Seid ihr soweit zufrieden? Was sollte man vielleicht verbessern? Oder gibt es andere Wünsche? Ich würde mich zumindest freuen, wenn ich von euch da ein wenig Feedback bekommen könnte...

Ich für meinen Teil bin eigentlich recht zufrieden: Meistens geht es hier gesittet ab und wenn ich doch mal eingreifen muss, dann nur weil ein Thema in der falschen Area gelandet ist oder ein versehentlicher Doppelpost entfernt werden soll, aber ganz selten, weil es hier Streit gibt. :) Dafür gleiten wir hier oft gerne vom ursprünglichen Thema ab... ;) Generell würde ich die Atmosphäre im Forum aber als gut einschätzen.

Aber nun noch einmal Herzlichen Glückwunsch bre-forum, mögen noch viele weitere Jahre folgen...

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday bre-forum

Ungelesener Beitrag von Oben » 24. Juni 2008 21:03

:mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops:
Und Herzlichen Glückwunsch Dir, David,
dass Dir der neue Internet-Auftritt so gut gelungen ist und
und dass Du so eine lammfromme Community aufgezogen hast.
:oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
Danke von
Oben

aaspere

Re: Happy Birthday bre-forum

Ungelesener Beitrag von aaspere » 26. Juni 2008 11:23

Also David, auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich teile Deine Meinung über unsere community voll und ganz, und da ich ja zu den etwas Betagteren gehöre, sei mir gestattet, Euch allen zu sagen, daß ich mich hier sauwohl fühle. Und das haben wir ja auch Dir, David, zu verdanken, daß wir alle uns an die Regeln halten. Also, mach Dir keine Gedanken, Du machst das schon alles richtig.

luhma
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 26. Juni 2007 14:59
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday bre-forum

Ungelesener Beitrag von luhma » 26. Juni 2008 18:14

:D Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!! ...und vielen Dank natürlich an David! Ich lurke hier zwar mehr als ich schreibe... und Ich tippe mal darauf, das da einige Lurker unter den 92 Usern sind - aber das tut dem charmanten Forum sicherlich keinen Abbruch.

Also, in diesem Sinne: Ein Bierchen auf "unser" Forum! (Wenn wir schon dabei sind: Auch ein Bierchen auf unsere tolle Nationalmannschaft!)

Marco

Antworten