Verlegung der Atlas Air Werft - Auswirkungen auf FR?

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
aaspere

Verlegung der Atlas Air Werft - Auswirkungen auf FR?

Ungelesener Beitrag von aaspere » 15. Juli 2008 13:59

Oben hat geschrieben:
aaspere hat geschrieben:Aber Spekulationen sind ja auch was Schönes. Wir sollten sie nur vielleicht intern belassen. Mein Vorschlag.
Intern?
Wie?
Genau so, wie wir es hier machen. Wir diskutieren es, tauschen unsere Meinungen aus, usw., aber gehen mit dem Thema eben nicht auf dem Marktplatz spazieren.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verlegung der Atlas Air Werft - Auswirkungen auf FR?

Ungelesener Beitrag von Oben » 15. Juli 2008 14:38

aaspere hat geschrieben:...aber gehen mit dem Thema eben nicht auf dem Marktplatz spazieren.
Okay, ich muss zwar täglich über den Marktplatz, aber dann beiß ich mir da mal auf die Zunge. ;)

aaspere

Re: Verlegung der Atlas Air Werft - Auswirkungen auf FR?

Ungelesener Beitrag von aaspere » 15. Juli 2008 16:08

Gute Entscheidung. Und vergiss nicht, daß große Transparent auch ncoh einzurollen. ;)

Gesperrt