Neuzugang stellt sich vor

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
ejasonk

Neuzugang stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von ejasonk » 21. Juli 2008 21:19

Salut!

Mein Name ist Evgenij Klester,24 jahre (männlich,was man dem komplizierten Namen nicht entnehmen kann:-).
Ich studiere Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Luft und Raumfahrt an der Hochschule Bremen und arbeite nebenbei am Flughafen beim BVD.

Meine Tätigkeiten am Flughafen sind: Halt typische Bodenpersonaldienste. Ich bin einer von diesen Leuten,die in Gelb rumlaufen und den Flieger an der Parkposition sichern,mit Strom versorgen und be-/entladen. Alles was mit Linien / Charterverkehr zu tun hat. Abgesehen von Ryanair,sie beschäftigen eigenes Personal.

Meine Hobbys: Luftfahrt ( alles rauf runter,von Spotten bis Modellbau und Historisches ),Sport,Musik und diverse andere Dinge,die junge Leute so machen.

Grüße von meiner Seite
Evgenij

luhma
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 26. Juni 2007 14:59
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von luhma » 22. Juli 2008 10:21

Ja, dann: Ein herzliches "Willkommen im Forum"! ... hoffe, das zählt trotzdem etwas, auch wenn ich eher ein passives Mitglied bin... ;-)
Wenn ich endlich einen Job in Bremen finden würde, wäre ich mit Sicherheit auch wieder öfter am Airport...


Marco

Antworten