Kleiner Vorschlag...

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Flo

Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von Flo » 11. August 2008 22:20

Heyho!

Aus einer Stunde voller Langeweile ist gerade das folgende entstanden... Vielleicht gefällt es euch ja?

http://i1.rym.de/i/m/g/3577/breforumsampleQYECA.jpg

Viele Grüße,

Flo

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. August 2008 18:19

Joa, das sieht doch auch mal echt schick aus!
Also ich find's schöner als immer den LH CRJ anzustarren :)

aaspere

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. August 2008 11:22

Also, ich weiß nicht. Ist das denn jetzt so der sensationelle grafische Durchbruch? Nicht böse sein flo, aber überzeugen tut mich das noch nicht. Nächste Frage: Besteht überhaupt Bedarf für ein Lifting?

Flo

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von Flo » 14. August 2008 14:38

Wie gesagt, das ganze ist nicht als Kritik am momentanen Design zu sehen.

aaspere

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. August 2008 15:30

Flo hat geschrieben:Wie gesagt, das ganze ist nicht als Kritik am momentanen Design zu sehen.
Hab ich auch nicht als solche verstanden.
Wenn Du Dir aber mal das Design des alten Forums anschaust, dann ist das hier doch eine deutliche, ja geradezu revolutionäre Verbesserung.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von Oben » 14. August 2008 22:55

Flo, ich fand Dein Posting indifferent, deshalb wollte ich erst auch nichts dazu schreiben.
Sollte das nun bedeuten: "Schaut mal, was ich Schönes kann" oder: "Ich möchte ein neues Outfit für das bre-forum"?

Flo, Dein Thread heißt: "Kleiner Vorschlag ..."
Also, so klein wie er ist, ging er für mich daneben. Mach einen großen Vorschlag, und sag, was Du willst. Dann können wir darüber reden.

Übrigens, mir gefällt Deine Arbeit, aber ich kann auch mit der gegenwärtigen Grafik gut leben.

Flo

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von Flo » 15. August 2008 10:11

Kleiner Vorschlag = Hey, schaut mal her! Ich habe ein alternatives Logo fürs Forum gebastelt. Falls es euch gefällt, könnt ihr es gerne nutzen. Ich wollte zumindest gefragt haben, bevor es in einem der unzähligen "Sonstiges-Ordner" verschwindet.

Puhh... ich dachte nicht, dass ich damit solch einen Diskussionsbedarf erzeuge... ;) Vergessen wir´s einfach!

aaspere

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von aaspere » 15. August 2008 14:07

Siehst Du Flo, das ist die falsche Reaktion. Oben hat schon recht. Wenn Du einen Verbesserungsvorschlag hast, mache ihn richtig, kennzeichne ihn als solchen, gib ihn zur Diskussion frei, und kämpfe für ihn. So läuft das auch im wirklichen Leben.
Die Menschheit hätte sich nie fortentwickelt, wenn nicht irgendein Neandertaler auf die Idee gekommen wäre, daß man mit einem abgenagten Mammut-Knochen das nächste Mammut erschlagen kann, damit man immer was zu essen hat. Und der liebe Gott hat die Knochen bestimmt nicht als Waffen erfunden. Und ich garantiere Dir, daß die Ehefrau dieses Neandertalers, als er ihr die Waffe erläuterte und sie fragte, was sie denn davon halten würde, erstmal sagte: Nun schau dir diesen Schlaumeier an. Bisher ging das mit dem Zutodehetzen doch ganz gut. Warum muß es denn jetzt plötzlich anders laufen. Und nun geh, nimm deine Mütze und hol mir 10 kg Kartoffeln.
Und zu unserer Struktur und zur Art und Weise des Miteinanderumgehens: Mache mal einen solchen Vorschlag bei a.de. Dort wärst Du regelrecht geschlachtet worden, hättest damit eine mittelschwere Ideologiedebatte ausgelöst, (gekürzt durch Administrator) Die letzte Bemerkung war natürlich pure Spekulation. ;)

Auch wenn die Bemerkung nur pure Spekulation ist, wollen wir nicht persönlich werden, auch wenn der betroffene User bei uns nicht mehr aktiv ist. Administrator, 15.8.08, 14:30 Uhr

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von Tomas » 15. August 2008 22:40

Manchmal muss man den Aaspere halt zügeln, richtig so Admin. :mrgreen:
Ansonsten stimme ich dem Aaspere aber zu, solche Vorschläge gehören offensiv dargeboten, keine Schmeicheleien durch die Hintertür! ;)

aaspere

Re: Kleiner Vorschlag...

Ungelesener Beitrag von aaspere » 18. August 2008 12:18

In Ordnung. Ich füge mich demütig und gelobe Besserung. Aber manchmal sticht mich eben der Hafer.

Antworten