Wilkommen im neuen bre-forum

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Wilkommen im neuen bre-forum

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. Juni 2007 12:22

Ich habe Version 6.

Naja, aber in dieses Forum geh ich jetzt nur noch mit Firefox :lol:

Gast

Re: Wilkommen im neuen bre-forum

Ungelesener Beitrag von Gast » 30. Juni 2007 19:25

Hallo zusammen,

ich bin ein stiller Besucher schon der alten Site. Ich bin begeistert, das es Leute gibt, die sich mit "unserem" Flughafen so gut auskennen und immer wieder Neuigkeiten haben. Leider seit ihr meine einzige Bezugsquelle, sodass ich dem leider nichts hinzufügen kann. :(

Nichts desto trotz wollte ich den Admin fragen, ob man die Hauptseite nicht übersichtlicher machen kann! Es ist so gut wie überhaupt nicht ersichtlich, wo und was zuletzt gepostet wurde. Das ist schade! Die von Dir gezeigten Bilder mit dem kenntlichmachen der Posts funktionieren bei mir irgendwie nicht. Sämtliche Symbole sind gleich! Vielleicht kann man daran etwas ändern? Oder vielleicht kann man ja auch eine Seite generieren mit den z.B. letzten 10-20 Posts!? Dann hat man einen Überblick, was man insgesamt alles verpasst hat.

Verstehe das bitte nicht falsch, das ist absolut grandios, was Du (Admin) bzw. ihr (User) hier auf die Beine gestellt habt! Hut ab!

Ich freue mich weiterhin euren interessanten Diskussionen und Informationen lauschen zu dürfen.

Viele Grüße,

Timo

Flottenchef

Re: Wilkommen im neuen bre-forum

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 30. Juni 2007 21:26

Also ich habe bisher keine Probleme und finde das neue Board schön. Nunja, dran gewöhnen muss man sich aber trotzdem erstmal. :D

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Wilkommen im neuen bre-forum

Ungelesener Beitrag von Administrator » 6. Juli 2007 12:21

Anonymous hat geschrieben:Nichts desto trotz wollte ich den Admin fragen, ob man die Hauptseite nicht übersichtlicher machen kann! Es ist so gut wie überhaupt nicht ersichtlich, wo und was zuletzt gepostet wurde. Das ist schade! Die von Dir gezeigten Bilder mit dem kenntlichmachen der Posts funktionieren bei mir irgendwie nicht. Sämtliche Symbole sind gleich! Vielleicht kann man daran etwas ändern? Oder vielleicht kann man ja auch eine Seite generieren mit den z.B. letzten 10-20 Posts!? Dann hat man einen Überblick, was man insgesamt alles verpasst hat.
Das mit den Bildern funktioniert in der Tat nur bei angemeldeten Benutzern, generell bist du, auch wenn du hier nur liest, gerne eingeladen dich anzumelden und vielleicht hast du ja irgendwann auch mal eine Frage, denn auch diese dürfen hier natürlich gerne gepostet werden. Ich kann aber auch verstehen, wenn du das nicht möchtest und werde mal schauen, ob sich da eine Lösung finden lässt. Kurzfristig und spontan habe ich zumindest leider keine parat.

Nachtrag: Ich habe beim Forenupdate noch mal durch die Einstellungen des Forums geschaut und fand dort eine passende Funktion. Künftig sollten also auch Gäste eine Markierung der gelesenen Threads haben. Da diese Einstellung die Serverlast unter Umständen negativ beeinflusst kann es aber sein, dass diese Funktion wieder deaktiviert wird!

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wilkommen im neuen bre-forum

Ungelesener Beitrag von Oben » 9. Juli 2007 21:20

Hups!

Wieder gelöscht, weil falscher thread.

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Wilkommen im neuen bre-forum

Ungelesener Beitrag von Administrator » 9. Juli 2007 22:41

Die Postings zum Thema Login-Probleme habe ich in den zugehörigen Thread verschoben.
--> Hier gehts lang.

@ Oben

Sorry, dass ich dir mit der Verschiebung dazwischen geraten bin... (Vermute ich zumindest mal...)

Antworten