Servus

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

dlh366
Passagier
Beiträge: 28
Registriert: 14. Dezember 2008 09:12

Servus

Ungelesener Beitrag von dlh366 » 14. Dezember 2008 19:33

Servus und Grüß Gott!

Das Forum hat Verstärkung von südlich des Weißwurst Äquators bekommen.
Als gebürtiger Süd-Oldenburger liegt mir das Moin! aber näher. Auf der Suche im Netz nach Bildern von der Alitalia Boeing777-Landung in Bremen bin ich auf diese phantastische Seite gekommen, die mich gleich eingenommen hat. Den Flughafen Bremen habe ich kennen und lieben gelernt während einer Mitgliedschaft meiner Eltern beim BVL.
Von den Kindheitserlebnissen eingenommen habe ich jetzt, ein paar Jahre später, das Glück auf einem Flughafen (München) arbeiten zu können, wenn auch nicht auf dem Bremer.
Jetzt freue ich mich, in Zukunft Neuigkeiten über den kleinen, aber feinen Flughafen zu erfahren und im Forum mitwirken zu können.

Grüße von dlh366

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von airnie » 14. Dezember 2008 20:01

Na dann ein herzliches "Grüß Gott" zurück! Schön, daß Du den weiten Weg in den Norden zu uns gefunden hast.

Und könntest Du morgen früh in MUC noch ein gutes Wort einlegen, damit mein Gepäck aus der LH 361 nicht erst 50 min. nach der Landung seinen Weg aufs Gepäckband findet???

Gruß aus dem Norden

Airnie

aaspere

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. Dezember 2008 22:05

Ja, auch von mir, einem heimlichen Bajuwaren aus Überzeugung, ein herzliches Willkommen. Ich denke, alle hier, und wir sind ja eine noch überschaubare community, wissen es zu schätzen, Dich bei uns zu haben. Schließlich ist MUC das Beispiel für den größten Erfolg in der deutschen Airport-Landschaft.

Gast

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von Gast » 15. Dezember 2008 11:43

Moin Moin,

Hallbergmoos... jede Woche geht es mit der S8 schier endlos von MUC bis zum HBF auch an diesem Örtchen vorbei...
Komischerweise verpass ich immer die S1, naja, egal: Herzlich Willkommen :)

Viele Grüße
Tony

Antworten