BabyBell stellt sich vor

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

BabyBell
Passagier
Beiträge: 41
Registriert: 25. Februar 2009 13:58

BabyBell stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von BabyBell » 25. Februar 2009 14:52

Hallo,
nach dem ich dieses Forum über ein paar Ecken gefunden habe trieb mich bisher nur als Gast hier rum.
Heute habe ich mich endlich auch mal Registriert und Ich hoffe das auch ich mich mit guten Beiträgen und Themen in diesem Forum einbringen kann obwohl mein erster Beitrag gleich aus einer Frage bestand, doch jetzt möchte mich jetzt erstmal vorstellen wie es sich gehört:
Ich heiße Carsten, bin 35 Jahre alt, wohne in Bremen und arbeite als Staplerfahrer.
Meine Hobbies sind dem Schwerpunkten der Reihe nach:
- Fotografieren von Hubis
- Fotografieren von Flugzeugen
- meine Parzelle
- Bremer Feuerwehr usw.
- ab und zu mal Angeln kommt auch vor aber eher selten
Naja das fliegen am PC brauche ich wohl nicht zu erwähnen....

MFG
BabyBell .......der Nick kommt daher weil ich die Bell 212 am liebsten sehe und höre, und ich diesen Nick in den meisten Foren nutze die mit Fliegerei in Verbindung stehen in denen ich angemeldet bin.

Antworten