Neuvorstellung Willi

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Willi

Neuvorstellung Willi

Ungelesener Beitrag von Willi » 12. Mai 2009 11:41

Moinsen zusammen,

ich hab in den letzten Wochen immer mal wieder interessiert bei euch rein geschaut und muss einfach sagen, dass ihr echt klasse Arbeit leistet. Schön, dass es Leute gibt, die unserem kleinen Flughafen hier in Bremen Aufmerksamkeit schenken. Gefunden habe ich dieses Forum vor allem, nachdem ich nach Start- und Landezeiten der 777 von AC Milan gesucht habe, was mich tatsächlich direkt vom Stadion an den Zaun am Ochtumdeich getrieben hat.

Nun aber zu meiner Person:

Mein RL-Name ist Andreas Will (daher Willi), bin noch 29 und Student. Vor meinem Studium habe ich 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann gemacht.
Ich wohne in Huchting und treibe dort auf der Sportanlage mehrfach in der Woche Sport - nein kein Fußball, sondern Leichtathletik. Die Anlage ist genau in der Einflugschneise des Airports, so dass na da einen schönen Blick auf die Flugezuge bekommen kann. Mal sehen, ob ich mal meine Kamera mitnehme - während des Trainings ist jedoch schlecht zu fotografieren ;)

Ich hoffe dennoch hin und wieder mal etwas beitragen zu können, wo bei ich hier schon darauf hinweisen möchte, dass es mit dem Fotografieren bei mir nicht so dolle aussieht. Bin eher der "anvisieren-und-abdrücken Typ". Vielleicht kann mir der ein oder andere noch mal nen Tipp geben. Zum Flughafen komme ich allerdings nicht so häufig.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir einfach ne PM.

Schönen Gruß
Willi

aaspere

Re: Neuvorstellung Willi

Ungelesener Beitrag von aaspere » 12. Mai 2009 13:18

Moin Willi,