Zielangaben bei den Spotter-Fotos?

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Zielangaben bei den Spotter-Fotos?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 30. Mai 2009 13:10

Hallo,

ich finde es immer toll/interessant, wenn bei den Spotter-Fotos auch die Herkunft bzw. Ziele der jeweiligen Maschine angegeben werden, soweit bekannt. In den meisten Fällen kennt Ihr die doch, oder?

Wäre das eine Anregung, oder ist das eher nicht so gewünscht?

Gruß,
Micha

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Zielangaben bei den Spotter-Fotos?

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juni 2009 08:43

Hi,

schaue in diese Rbrik nicht so oft rein, deshalb eine etwas verspätete Antwort.

Generell weiß man das schon, für Bremen sicher auch nicht so kompliziert.

Ich versuche es bei meinen Uploads auf anderen Seiten auch immer in meine Anmerkung reinzuschreiben, da ich es auch sehr interessant finde. Besonders bei Cargos.

Kannst ja mal diesen Link http://www.aeroweb.de/search/?stype=fot ... er=&pps=10 anschauen. Da sind meine Bilder beginnend mit den neusten und in der Anmerkung findest du dann hoffentlich meistens ein Zielflüghafen ;)

Antworten