Darstellung der Farben

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Rainer Zufall

Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Rainer Zufall » 14. Juni 2009 14:12

Guten Tag,

konntet ihr auch feststellen, dass sich das Outfit dieses Forums in schwarz geändert hat? Bei mir ist irgendwie alles schwarz mit blauer und roter Schrift.

Gestern war das noch nicht.

Wer weiß, wodran das liegt und wie ich das wieder ändern kann?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 14. Juni 2009 14:23

Bei mir ist das auch so.

Meine ähnlich lautende Anfrage wurde jedoch gelöscht (?).

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Administrator » 14. Juni 2009 16:32

Um eure Frage nach den Farben zu beantworten:
Ich habe mich nach einem persönlichen Trauerfall dazu entschlossen das Forum für einige Tage mit einem "Trauerflor" zu versehen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, auch wenn es vielleicht nicht der richtige Ort dafür ist. Ein wenig Geduld wird alles also wieder richten. Den anderen Thread habe ich versteckt, da er sich in eine zum Anlass unpassende Richtung entwickelt hat.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Oben » 14. Juni 2009 17:09

Mein Beileid. Ich hoffe, dass Du gut darüber wegkommst.

Rainer Zufall

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Rainer Zufall » 14. Juni 2009 17:11

Ich möchte ebenfalls mein tiefstes Beileid aussprechen und mich damit auch für die unpassende Frage nach der Frage entschuldigen.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 14. Juni 2009 22:34

Ebenfalls mein Beileid, David.

Ich finde allerdings den hellgrauen Hintergrund sehr beruhigend und bringt die Fotos besser zur Geltung.
Gruss Kai

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von BRE » 14. Juni 2009 23:04

Erstmal herzlichen Dank für euer Beileid.
Rainer Zufall hat geschrieben:Ich möchte ebenfalls mein tiefstes Beileid aussprechen und mich damit auch für die unpassende Frage nach der Frage entschuldigen.
Die Frage ist ja berechtigt, in einem anderem Forum, hätte ich mich auch gewundert. Spätestens nachdem ich den anderen Thread verschoben hatte, wollte ich dazu auch etwas geschrieben haben, aber wie das an solchen Tagen ist: Man hat in einer solchen Situation einfach viel um die Ohren, so dass ich dabei unterbrochen wurde.
Ilyushin76fan hat geschrieben:Ich finde allerdings den hellgrauen Hintergrund sehr beruhigend und bringt die Fotos besser zur Geltung.
Falls das alle so sehen, könnte ich das normale Forendesign (zumindest für die Spotter-Ecke) entsprechend anpassen.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Oben » 15. Juni 2009 11:33

BRE hat geschrieben:Falls das alle so sehen, könnte ich das normale Forendesign (zumindest für die Spotter-Ecke) entsprechend anpassen.
Ich mag das hellgrau auch lieber.

Benutzeravatar
Thorsten
Vielflieger
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2007 22:36
Wohnort: EDDW/BRE

Re: Darstellung der Farben

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 16. Juni 2009 14:08

Von mir aus kann es auch so bleiben.
Gruß Thorsten :-)

Antworten