Neu dabei: Florian Kruse

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Florian Kruse

Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Florian Kruse » 3. Juli 2009 10:23

Hallo,

als Neu-Nutzer möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Florian Kruse und ich bin der neue Leiter Presse / Kommunikation des Airport Bremen.
Ich freue mich über Vorschläge und Anregungen aus den Reihen der User (das Pressesommerloch sollten wir positiv nutzen :-)) und werde mich bemühen auftretende Frage zu beantworten.

Gruß

Florian Kruse

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von airnie » 3. Juli 2009 10:48

Na dann: herzlich willkommen!

Schön, daß jetzt auch "offiziell" von "offzieller Seite" mitgelesen wird...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. Juli 2009 11:28

Ist Siegfried Spörer in Ruhestand gegangen?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 3. Juli 2009 13:29

Auch von mir ein Willkommensgruß!

Ich hoffe, die gute Zusammenarbeit aus den letzten Jahren kann in der Zukunft ausgebaut werden.

Ich wünsch erstmal eine gute Einarbeitung und viel Erfolg mit der neuen Aufgabe!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Tomas » 3. Juli 2009 15:50

Moin Florian,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier in diesem Forum!

@Micha: Nun fall' doch nicht gleich mit der Tür ins Hause, begrüsse doch erst einmal unser neues Mitglied... :lol:

Gruß
Tomas

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von BRE » 3. Juli 2009 16:13

Hallo Florian,

auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserem kleinen Forum. Es freut mich, dass nun auch jemand von "offizieller" Seite sich hier einbringt, denn davon kann unser Forum eigentlich nur profitieren, denke ich. Und vielleicht findet ja auch die eine oder andere gute Idee aus dem Forum den Weg zum Flughafen. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall für deine neue Position am Flughafen viel Erfolg und alles Gute.

Gruß,
David

PS: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dich hier mit der forenüblichen Du-Form angesprochen habe?

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. Juli 2009 18:25

Hallo Florian,

da meine Vorschreiber auch schon das Forenübliche "Du" verwendet haben, nehme ich dies ebenfalls auf.

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg in Deiner neuen Position.

Eine PN schicke ich gleich noch hinterher.

Gruß,
Kai
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 6. Juli 2009 13:45

Tomas hat geschrieben:@Micha: Nun fall' doch nicht gleich mit der Tür ins Hause, begrüsse doch erst einmal unser neues Mitglied... :lol:
...da bestand schon vorher PN-Kontakt, ich hatte die Vorstellung ja angeregt. ;) Vielleicht war aber die Frage allgemein zu indiskret. Wenn sie hier im Forum nicht beantwortet wird, so verstehe ich das auch.

@admin: Du kannst meine Frage ggf. auch wieder löschen.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Tomas » 6. Juli 2009 13:52

Ach so, das wusste ich ja nicht. War aber auch leicht ironisch gemeint! :)

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von BRE » 6. Juli 2009 14:13

Allerlei hat geschrieben:
Tomas hat geschrieben:@admin: Du kannst meine Frage ggf. auch wieder löschen.
Generell kann ich hier im Forum eigentlich alles. ;) So schlimm ist die Frage denke ich aber nicht und könnte mir vorstellen, dass es auch den einen oder anderen interessiert.

@ Tomas
Herzlichen Glückwunsch zum 500. Posting. :)

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei: Florian Kruse

Ungelesener Beitrag von Tomas » 6. Juli 2009 14:16

Danke! :)

Aber "Posting-Sammeln" wollen wir hier ja nicht!

Antworten