Kurze Vorstellung

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Pad81
Vielflieger
Beiträge: 64
Registriert: 19. Juli 2009 13:44

Kurze Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Pad81 » 25. Juli 2009 12:05

Moin,

Pad81, neu in diesem Forum, aber dem ein oder anderem dürfte ich bereits aus anderen Luftfahrtforen bekannt sein.

Für alle anderen: Ich arbeite im Bereich der Luftfahrt und praktischer Weise gehört auch mein privates Interesse zum Teil der Luftfahrt. Darüber hinaus noch Fussball (nein nicht Werder Bremen) und Politik.

Mit besten Grüssen
Pad81

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Ungelesener Beitrag von BRE » 25. Juli 2009 16:03

Wilkommen bei uns im Forum. :)

Solange du nicht gerade ein Fan des FC Bayern oder des HSV bist, sollten da eigentlich keine Probleme zu erwarten sein. ;)

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Tomas » 25. Juli 2009 17:00

Nicht Werder??? :o Wie geht das denn??? :o :o

Spass beiseite, herzlich Willkommen hier im BRE-Forum!
Pad81 lässt auf Paderborn schließen?

Gruß
Tomas

Antworten