Neu dabei: BreFan

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
brefan

Neu dabei: BreFan

Ungelesener Beitrag von brefan » 3. November 2009 20:13

Hallo zusammen,

nachdem ich schon mit einer Frage gestartet bin, hier eine kurze Vorstellung von mir:

Ich heiße Werner, und daran erkennt man schon, daß ich etwas älter bin (wer nennt seinen Sohn heute noch "Werner"?), nämlich Jahrgang 1956. Allerdings bin ich seit Geburt (Werder-Gen wurde mitgegeben) großer Lokalpatriot. Dazu gehört nicht nur meine Heimatstadt, sondern auch Bremerhaven. Ich habe schon immer ein Faibel für Schiffe und Flugzeuge gehabt. Richtig viele und große Schiffe kann man ja leider nur noch (mit wenigen Ausnahmen) in Bremerhave bestaunen. Mit den Flugzeugen, wenn auch nicht den ganz großen, ist es da schon anders.
Im Weser-Kurier habe ich das erste Mal von diesem Forum gelesen. Seitdem bin regelmäßiger Beobachter, vor allem die Spotterecke hat es mir angetan. Nun habe ich mich angemeldet und hoffe, viel interessantes zu erfahren und auch den einen oder anderen Beitrag zu leisten.

Also dann

Gruß Werner (BreFan)

aaspere

Re: Neu dabei: BreFan

Ungelesener Beitrag von aaspere » 3. November 2009 21:34

Das ist ja beinhart. :lol:

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Hi Ho BreFan

Ungelesener Beitrag von Oben » 4. November 2009 05:04

Hi Ho, Hi Ho
wir sind vergnügt und froh ...

Mit Deiner genetischen Veranlagung bist Du hier total richtig BreFan. Dies ist nämlich ein Werderforum mit angeschlossenem Flugbetrieb.

Antworten