Vorstellung

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 12. November 2009 20:24

Moin,

ich bin der neue hier^^. Ich komme daher wie mein Name heist. Durch das Forum wurde ich durch eurem asspere aufmerksam geworden (habe ihn in einem anderen Spotterforum angetroffen), da ich in zwei Wochen vor hatte mal nach BRE zu fahren und mal ein bissel Spotten. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen bekomme (z.B. wo sind gute Plätze,...).

MFG
EDWB

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von airnie » 12. November 2009 21:07

Na dann herzlich willkomen im wahrscheinlich familiärsten Flugbegeistertenforum Deutschlands! Ich freue mich auf viele tolle Beiträge und natürlich auch viele tolle Bilder! ;)

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von BRE » 12. November 2009 21:30

Aha der aaspere geht uns in anderen Foren fremd und schleppt noch neue Member an. ;) Herzlich wilkommen bei uns. :) Ich hoffe eine gesunde Abneigung gegen den HSV ist vorhanden. :D

aaspere

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von aaspere » 12. November 2009 23:21

Der Abschlepper vom Dienst meldet sich für heute ab. Er hat auch genug Unsinn heute geschrieben. :lol:

Antworten