Filme von An- und Abflügen

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Filme von An- und Abflügen

Ungelesener Beitrag von Oben » 28. Januar 2013 17:34

Eigentlich ist heute ja wegen des voraussichtlichen Endes von OLT ein trauriger Tag, aber es gab auch ein positives Ereignis: Die Wiederaufnahme der Edinburgh-Strecke durch Ryanair.
Ich war auf dem Erstflug von Edinburgh nach Bremen. Als ich nach der Landung auf die Passkontrolle zuschritt, fragte der Beamte verdutzt: "Sind das alle?" Wir waren tatsächlich nur 33 Passagiere.

Hier der Start in Edinburgh
und der sehr lange Anflug auf Bremen - im weiten Bogen über Walle, Wümmewiesen, Teufelsmoor und Bremer Kreuz zur "27".

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4502
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Filme von An- und Abflügen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 29. Januar 2013 11:16

Oben hat geschrieben:Wir waren tatsächlich nur 33 Passagiere.
Wenn ich so drüber nachdenke: große Hinweise auf die Wiedereinführung gab es doch auch nicht, oder?

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Filme von An- und Abflügen

Ungelesener Beitrag von Oben » 8. Juni 2015 21:00

Kürzlich kamen wir aus Prag. Ein unaufregender Anflug aus dem Osten. Mein iphone speicherte als Aufnahmeort "Hellwege". Da beginnt dann wohl die Aufnahme.
Der Flieger war übrigens hin und zurück gut gebucht (170-180 Passagiere).

Antworten