Seltener Gast

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BREHL219M

Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 9. Oktober 2007 10:07

Moin moin liebe Gemeinde,

am 21.10.2007 und 04.11.2007 kommt ein recht seltener Gast nach BRE, die Futura Airlines mit B738.

Ich fliege mit denen nach AYT. Wer also Pics machen möchte, hier meine Flugzeiten:

Abflug BRE 20.05 Uhr am 21.10.2007
Ankunft in BRE 15:30 Uhr am 04.11.2007

Operated wird der Flug durch Cirrus Airlines.

Wer also Lust hat ist herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf die evtl. gemachten Pics vom
Abrollen bzw. Andocken.

Greetz Mathias

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Oktober 2007 11:55

Also in diesem Jahr in der Tat recht selten!

An dem Sonntag nachmittag werde ich es vielleicht schaffen, den Flieger zu knipsen!

aaspere

Re: Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von aaspere » 9. Oktober 2007 12:18

Andreas Fietz hat geschrieben:Also in diesem Jahr in der Tat recht selten!
An dem Sonntag nachmittag werde ich es vielleicht schaffen, den Flieger zu knipsen!
Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich stolpere immer über solche Ausdrücke, und hier mal mit einem freudigen Erschauern, daß es heute noch jemanden gibt, der den Ausdruck "knipsen" gebraucht. Andreas, ich glaube fast, Du hast das absichtlich gemacht, um mich wieder zu locken. Nun, das ist Dir gelungen. Knipsen, herrlich; ich könnte mich glatt beömmeln.

BREHL219M

Re: Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 9. Oktober 2007 13:00

Sorry Andreas,

hab grad einen Anruf von meinem Reisebüro bekommen, die Flüge finden nun "nur" mit
SUN EXPRESS statt. Die ist ja nun jeden Sonntag in BRE zu sehen, daher kann wird es
leider nix mit den knipsen (stimmt aaspere, den Ausdruck habe ich auch schon ewig
nicht mehr gehört).

Bis denne Mathias

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von Tomas » 10. Oktober 2007 00:02

Schlimm finde ich den Modeausdruck "foten", da schüttelt es mich.

Auch blöd: "Kann mich jemand beim Abflug "spotten"?

Knipsen ist toll, bezeichnet es doch eigentlich einen Amateur, der seine Kamera nur vors Auge hät und "drauflos knipst".
Aus dem Stadium scheint mir Andreas doch längst erwachsen.

Aber schön, daß wir den guten Geist des Forums mit solchen Kleinigkeiten locken können (und begierig schnappt er nach dem fetten Köder am Haken...)!
Bild

aaspere

Re: Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von aaspere » 10. Oktober 2007 13:50

Tomas hat geschrieben:Schlimm finde ich den Modeausdruck "foten", da schüttelt es mich.

Auch blöd: "Kann mich jemand beim Abflug "spotten"?

Knipsen ist toll, bezeichnet es doch eigentlich einen Amateur, der seine Kamera nur vors Auge hät und "drauflos knipst".
Aus dem Stadium scheint mir Andreas doch längst erwachsen.

Aber schön, daß wir den guten Geist des Forums mit solchen Kleinigkeiten locken können (und begierig schnappt er nach dem fetten Köder am Haken...)!
Bild
Nein wirklich Tomas, das ist zu viel der Ehre, und ich bin ja nicht der Einzige, der hin und wieder zur Erheiterung und Auflockerung beiträgt. Trotzdem, Pawlow läßt grüßen.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Seltener Gast

Ungelesener Beitrag von haubra » 10. Oktober 2007 17:57

aaspere hat geschrieben:
Tomas hat geschrieben:Schlimm finde ich den Modeausdruck "foten", da schüttelt es mich.

Auch blöd: "Kann mich jemand beim Abflug "spotten"?

Knipsen ist toll, bezeichnet es doch eigentlich einen Amateur, der seine Kamera nur vors Auge hät und "drauflos knipst".
Aus dem Stadium scheint mir Andreas doch längst erwachsen.

Aber schön, daß wir den guten Geist des Forums mit solchen Kleinigkeiten locken können (und begierig schnappt er nach dem fetten Köder am Haken...)!
Bild
Nein wirklich Tomas, das ist zu viel der Ehre, und ich bin ja nicht der Einzige, der hin und wieder zur Erheiterung und Auflockerung beiträgt. Trotzdem, Pawlow läßt grüßen.
Wau, wau!

Antworten