Spottertreffen

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Concordino

Spottertreffen

Ungelesener Beitrag von Concordino » 6. Januar 2012 18:09

Am Sonntag , den 08.01.2012 findet um 10 Uhr ein Spottertreffen statt. Treffpunkt ist die Besucherterrasse.

Wer Lust und Zeit zum Quatschen und Erfahrungsaustausch hat , ist Eingeladen. Vielleicht lernt man sich ja dann endlich mal persönlich kennen , anstatt nur den Namen nach hier im Forum.

Angedacht ist für die Zukunft , das wir uns mindestens einmal im Monat treffen. Die Termine werden dann hier in diesem Thread bekanntgegeben.

Bitte deshalb in diesem Thread nicht antworten , ob man kommt. Dies könnt ihr gerne unter webmaster@bre-spot.de tun.
Gebt einfach euren Forumsnamen an , das reicht allemal.

Vielen Dank schon mal im voraus und ich hoffe auf baldiges persönliches Wiedersehen.

mfg

Jörg

Concordino

Re: Spottertreffen

Ungelesener Beitrag von Concordino » 4. Februar 2012 16:16

Hallo zusammen


Hier die folgenden Termine der nächsten Spottertreffen :

26.02.
18.03.
22.04.
27.05.
24.06.
29.07.
26.08.
30.09.
28.10.
25.11.


Alle Termine sind Sonntags um 10 Uhr . Treffpunkt ist die Besucherterrasse.

mfg

Jörg

Ich hab den Thread mal oben angepinnt, damit man ihn immer leicht findet. (BRE, 4.2.12; 18:07 Uhr)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Spottertreffen

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. September 2012 22:53

Da es hier am besten rein passt:

Am kommenden Samstag (15.09.) begleitet mich beim Spotten eine Redaktuerin, da für die nächste Ausgabe vom Airport Bremen Magazin ein Bericht über Spotter geplant ist. U.a. soll auch ein schönes Foto gemacht werden, was das Hobby wieder spiegelt. Deshalb nun der Aufruf an alle Spotter:

Wenn ihr Zeit und Lust habt, seid doch am Samstag zur Ankunft der Turkish Airlines am Picknick-Platz im Park Links der Weser. Je mehr Spotter auf dem Bild zu sehen ist, destro besser werden die Bremer sehen, dass das Hobby sich großer Beliebtheit erfreut ;)

Antworten