25.02.2008 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

25.02.2008 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. Februar 2008 14:46

Heute ist eine der neuesten Ryanair B-737-800 =

EI-DWV vor Ort aus Dublin gewesen (oder ist derzeit noch da) :lol:
Gruss Kai

LFZMetaller

Re: 25.02.2008 - Montag

Ungelesener Beitrag von LFZMetaller » 25. Februar 2008 19:42

Moin,
ich habe heute gegen 12.05h eine Do 28 landen gesehen in rot , weiß jemand etwas genaues??? Ich vermute DLR oder Alfred Wegener Institut, sie hatte so ne komische Lanze vorn unterm Bug und nen paar Antennen unter den Tragflächen. Besonders zur Landung, Sie hat mit dem Spornrad zuerst aufgesetzt.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2008 - Montag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 25. Februar 2008 20:56

Die habe ich gegen 17:10 Uhr von der Terrasse auch noch beim Touch & Go gesehen (nee, richtig aufgesetzt hatte sie gar nicht).
Hatte mich noch gefragt, was das wohl für ein komischer Vogel war, kam dann aber nicht wieder.

Robin O.

Re: 25.02.2008 - Montag

Ungelesener Beitrag von Robin O. » 26. März 2008 12:06

Die habe ich über Del geshen.

Antworten