Ryanair Dreamliner

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
absentfriend

Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von absentfriend » 11. März 2008 12:06

Ryanair kommt um ca 13.20 aus MLA mit der 738 in "Dreamliner" Lackierung und geht dann nach BTS wieder raus.
Reg ist EIDCL 8-)

Edit: Sorry, gibt ja schon eins. Bitte löschen!

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. März 2008 15:04

Hey absentfriend. Solche Themen empfehle ich mit Datum und Wochentag unter der Spotter Ecke zu eröffnen.
Der andere war glaube ich mal allgemein gehalten
Nix für ungut ;)
Gruss Kai

absentfriend

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von absentfriend » 12. März 2008 12:03

Er hat übrigens in Bremen übernachtet und fliegt heute dann auch wieder ab Bremen durch Europa.
Wenn er nirgends getauscht wird, bleibt er dann nochmal über Nacht.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. März 2008 12:14

Ja, vorhin war er auch da. Heute nachmittag kommt er dann aus Venedig oder Stansted, weiß nicht genau.

absentfriend

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von absentfriend » 12. März 2008 12:41

Andreas Fietz hat geschrieben:Ja, vorhin war er auch da. Heute nachmittag kommt er dann aus Venedig oder Stansted, weiß nicht genau.
Er geht auf jeden Fall nach STN. Aber ob er da getauscht wird, weiß man nich!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von Tomas » 12. März 2008 20:24

Ich hoffe mal stark, dass er morgen auch noch da ist!

absentfriend

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von absentfriend » 13. März 2008 12:55

wurde leider in STN gegen ne öde Ryanair getauscht! :x

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. März 2008 23:16

So, nun sind so viele Worte über den Dreamliner gefallen, da möchte ich Ihn doch auch mal präsentieren, Bild ist von gestern, im Regen aufgenommen:

Bild

Robin O.

Re: Ryanair Dreamliner

Ungelesener Beitrag von Robin O. » 25. März 2008 12:02

Ach man! An dem tag war ich im Urlaub! :( schade.Wann kommt sie denn wieder?

Antworten