Boeing 767 in Bremen?

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Buccaneer
Passagier
Beiträge: 46
Registriert: 17. Oktober 2007 18:50
Kontaktdaten:

Boeing 767 in Bremen?

Ungelesener Beitrag von Buccaneer » 22. März 2008 14:55

Moin,
um ca. 14:35 habe ich über Delmenhorst eine größere Maschine im Anflug auf die 09 gesehen. Durch die tiefhängenden Wolken konnte ich nur einen kurzen Blick auf die Maschine erhaschen und bin der Meinung, eine 767 erkannt zu haben, bin mir aber nicht sicher. Im Flugplan taucht aber keine entsprechende Maschine auf, auch kein ähnlich großes Muster. Die einzigen strahlgetriebenen FLugzeuge für diese Zeit im Flugplan sind FR 737, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ich mich so mit der Größe getäuscht habe(,gleichwohl ich es nicht ganz ausschließen will).
Kann dazu jemand etwas näheres sagen? :?:
Vielen Dank schon mal Voraus.
Gruß Jan Erik >Buccaneer<

Robin O.

Re: Boeing 767 in Bremen?

Ungelesener Beitrag von Robin O. » 25. März 2008 12:00

Das kann ich dier leider auch nicht sagen aber eine 767 in EDDW wäre schon sehenswert. :?:

Antworten