06.04.08 - 5 mal Ryanair

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. April 2008 17:39

Heute nachmittag, so gegen 15.10h waren 5 Ryanair Maschinen gleichzeitig in Bremen.
(EI-DCW, EI-DAS, EI-DLK, EI-DHC, EI-DAM)

Leider konnten nur 4 auf ein Bild, da eine schon richtig Start (RWY 27) unterwegs war.

Bild

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: 06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von rcraft » 6. April 2008 17:57

Super Photo!!!
Ein Anblick, den wir in Zukunft öfter geniessen werden.

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: 06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von Oben » 6. April 2008 18:14

rcraft hat geschrieben:Ein Anblick, den wir in Zukunft öfter geniessen werden.
Echt? Wie kommt es denn, dass fünf Flieger da sind? Wir haben doch nur drei, und außer Dublin nachmittags und Stansted morgens fällt mir keine Strecke ein, die von "außen" bedient wird.

@ Andrea: Deine Fotos schätze ich auch sehr.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. April 2008 18:36

Trapani hatte heute 2 Stunden verspätung und kam erst um 15h. Eine andere soll im Hangar gewesen sein.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 7. April 2008 08:13

Die EI-DCW kam Samstag abend aus STN und man hat wohl beim Overnight-Check ein technisches Problem entdeckt, sodaß sie am Sonntag nicht nach Trapani fliegen konnte.
Dann hat man die EI-DAM vom morgentlichen STN-Kurs genommen und diese den Umlauf STN-BRE-TPS-BRE-STN fliegen lassen :shock:

Und ich hatte mir schon so etwas gedacht, daß wir 5 Maschinen gleichzeitig haben werden und konnte nicht kommen :x :x :x
Gruss Kai

aaspere

Re: 06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. April 2008 11:56

Mann, was für ein Gedrängel. Das ist ja wie an der Wursttheke bei LESTRA. Aber, tolles Bild Andreas.

absentfriend

Re: 06.04.08 - 5 mal Ryanair

Ungelesener Beitrag von absentfriend » 7. April 2008 17:18

STN war dann ganze 6 Stunden später... :o

Antworten