07.06.2015 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Footie
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: 28. März 2014 22:04

07.06.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Footie » 8. Juni 2015 20:58

Moin,

Letzten Sonntag dann auch mal endlich Zeit für die Express Airways gefunden...
Insgesamt ein meist sonniger Tag, aber wenn ein Flieger vorbeischaute machte man auch gerne mal ne Ausnahme ... :x

Bild
OK-KFO / Czech Airlines / ATR 42-500 / Bremen Airport by Erik Alex, auf Flickr

Bild
OK-KFO / Czech Airlines / ATR 42-500 / Bremen Airport by Erik Alex, auf Flickr

Auch ohne Sonne dann noch den E-Jet nach München:

Bild
D-AEBN / Lufthansa CityLine / ERJ-190 / Bremen Airport by Erik Alex, auf Flickr

Die zweite Embraer des Tages sollte dann eine ERJ-145 der Belgian Air Force sein, welche aber ganz überraschend rein kam und über Charlie abrollte. Vom Damm aus unmöglich ein gescheites Foto machen zu können bei dem flimmern... aber sie hatte immerhin Sonne drauf :roll:

Schönen Abend noch
LG
Bild

Antworten