22.05.2016 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

22.05.2016 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Mai 2016 16:55

Moin! Heute früh startete eine Transall hier ein Notschuss vom Parkplatz aus:
Dann SAS mit der JZA:
SunExpress mit grauer Nase:
Wieder zu Hause angekommen drehte ein Sikorsky der Turkish Air Force gegen 12h sehr kurz zum Platz ein, mehr war nicht drin:
Dann in der Hoffnung er geht in der nächsten Stunde wieder raus richtung Abflug gehfahren uznd gewartet. Leider tat sich nichts, erst gegen 15h ist er raus. Daher gab es beim Warten aber noch ne Ryanair mit einem mir bisher unbekannten "fly for peace - trist for the human heart" sticker:
Dann gab es plötzlich eine riesen Rauchentwicklung richtung Huchting/Delmenhorst. War wohl ein Pazellenbrand:
Und ein Durchstarter noch von gestern von der US Air Force:
So, die nächsten Bilder von mir gibt's dann frühestens in drei Wochen.

Antworten