29.10.2016 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

29.10.2016 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. Oktober 2016 19:59

N´abend!
Donnerkiesel! Als Werder-Fan hat man es über einen längeren Zeitraum nicht einfach...
Und als Spotter wird es durch die anbrechende Jahreszeit auch nicht besser. Da freut man sich schon über jeden fast farbenfrohen Vogel, der zu Besuch kommt!
Heute schwebte pünktlich um 13:45 Uhr die ES-LSH ein und rollte zur AAS-Werft:
Aus diesem Grund stand natürlich auch das Tor zum Vorfeld der Werft offen und ermöglichte einen freien Blick auf Rampe 2. Da die Sonne leider noch suboptimal vom Himmel schien, ergaben sich nur diese Eindrücke:
Tja, und diese Kiste nahm am Abend doch glatt die drei Punkte aus dem Weser-Stadion wieder mit nach Lahr....grrr:
Trotzdem allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Carsten

Antworten