16.04.2017 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3899
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

16.04.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 16. April 2017 13:39

Moin! Frohe Ostern zusammen!

Dank Kai's Tip, dass gestern die Air Hamburg D-AERO rein gekommen ist heute früh gleich mal los um zu schauen wie die bei Atlas steht. Und sie stand dankenswerter Weise perfekt:
Dann war noch N122HK da:
Und bei den Kontrasten musste ich hier auch nochmal rauf halten:

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 16.04.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 16. April 2017 13:54

Danke Dir Andy, dass Du heute früh schon die Sonne ausgenutzt hattest, so wusste ich, daß die Legacy fast perfekt steht und bin nach dem Mittagsschauer rausgefahren, um dies ebenfalls abzulichten.
Mit gefällt die Umstellung bei Atlas von Cessna auf Embraer immer besser, sehen deren Biz-Jets doch sehr edel aus.

Hier gibt es dann auch eine Auflistung sämtlicher Varianten, welche wir dann auch alle schon vor Ort hatten
http://www.embraerexecutivejets.com/en- ... Index.aspx
Gruss Kai

Antworten