01.05.2017 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

01.05.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 1. Mai 2017 18:13

N´abend!
Anbei drei Bilder von heute:

Enter Air (SP-ENX) bei der Ankunft - geht/ging später nach Stavanger:
Dann kam BMI rein:
Und EWG mit interessanter Triebwerksverkleidung auf der rechten Seite:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 01.05.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. Mai 2017 22:55

Klasse Carsten! Ich habe die Enter heute total verpennt, also blieb mir nur das lange Warten auf den Abflug.

Aber los ging es heute früh mit einem kurzen Ausflug zum Brötchen holen:
Da kam zufälligerweise eine Transall rein, danke Jörg!
Dann mittags die ASTF:
Und dann um 19:15h dann endlich die Enter Air:

Antworten