19.05.2017 Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

19.05.2017 Freitag

Ungelesener Beitrag von banny » 19. Mai 2017 22:25

Guten Abend,
4 Bilder von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Flo

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 19.05.2017 Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 20. Mai 2017 08:21

Danke für die Eindrücke.

Am Abend wurde es dann in Norddeutschland turbulent und in Hamburg ging wegen heftigem Gewitter nix mehr.
Folgende Umleitungen kamen in Bremen rein (keine Ahnung, ob es alle waren)

D-AEWK Eurowings A-320 aus Paris-CDG
D-AEWS Eurowings A-320 aus Amsterdam --> ist dann um 23:53 nach HAM raus
OE-LCB Niki A-321 (Air Berlin c/s) aus Heraklion --> ist um 23:38 nach HAM raus
OE-LCS Niki A-321 (Air Berlin c/s) aus PMI
YL-LCN Smartlynx für Easyjet a/m A-320 aus Luton --> ist 00:46 raus nach Luton :o
G-EZMH Easyjet A-320 aus Malpensa --> um 23:55 nach MXP wieder raus
D-AIQB Germanwings A-320 aus Stuttgart --> um 23:07 wieder nach STR

Zusammen mit unseren Nightstoppern war der Platz wohl bis auf ziemlich die letzte Lücke belegt.

Wenn jemand Fotos hat, egal welche Qualität, zeigen!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 19.05.2017 Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 28. Mai 2017 18:32

Ilyushin76fan hat geschrieben: Am Abend wurde es dann in Norddeutschland turbulent und in Hamburg ging wegen heftigem Gewitter nix mehr.
Folgende Umleitungen kamen in Bremen rein (keine Ahnung, ob es alle waren)
Auch wenn es keine Bilder gab - danke für die interessanten Infos. Fand ich sehr spannend.

Antworten