07.07.2017 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

07.07.2017 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Juli 2017 13:53

Moin! Nach dem super Tag in Hamburg am Vortag war eigentlich ausschlafen angesagt. Aber dann kam um kurz nach 9h eine DHL 757 nach Bremen. Also nichts wie ab zum Airport!

Dann war noch eine australische (!) Global Express da:
Und trotz Urlaub dann nochmal kurz im Büro vorbei geschaut ;)
Die DHL hatte wohl technische Probleme und so wurde promt eine der zahlreichen Verfügbaren DHL 757 aus LEJ eingeflogen, so dass wir dann sogar zwei am Platz hatten:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 07.07.2017 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 9. Juli 2017 22:22

Wunderbar Andy! Die DHL hatten ja wirklich hervorragendes Licht!
Gruß Carsten

Antworten