30.07.2017 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

30.07.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 30. Juli 2017 16:09

Moin!

Ein klasse Erlebnis heute mal hautnah die Flieger am Flughafen Bremen beobachten und fotografieren zu können.
Viele Leute sind erschienen und es bot sich die Gelegenheit an, sich untereinander besser Kennenlernen zu dürfen!
Ein absolut gelungener Sonntag mit allen Beteiligten. Danke an Andreas, welches uns dies alles ermöglicht hat! Und ein zusätzliches Dankeschön an Andreas und Catrin für das anschließend nette Grillen!

Nun aber Bilder von heute:
Gruß Marvin :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 30.07.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 30. Juli 2017 22:07

N´ abend!
Sehr schöne Zusammenfassung von diesem heutigen Vormittag, Marvin! Auch noch einmal von meiner Seite ein großes "Dankeschööönnn" an Andy und Catrin für die Organisation und die tolle Gastfreundschaft im Anschluss an die Vorfeldtour!!!
Anbei noch ein paar ergänzende und einmal etwas andere Eindrücke, da ich heute die doch für Bremen recht beeindruckende Vielfalt von Tails interessant fand. Daher auf dem Rückweg mit dem Vorfeldbus zum Tor 1 diese festgehalten und als "Parade" eingestellt:
Das letzte Heck der FR wollte sich dann leider nicht mehr scharf durch das Busfenster festhalten lassen...

Bei der AAS-Werft gab es dann noch diese Modelle einzufangen:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 30.07.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. Juli 2017 19:12

Moin!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Andy für die Organisation der Tour. Auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie wir es erhofft hatten, war das ein gelungenes Event, was selbstverständlich auch mit dem Verkehr zu tun hatte.
Ich wäre auch gern bei der Bratwurst dabei gewesen, hatte aber andere Verpflichtungen.

Dann mal von mir ein Panorama - so stelle ich mir den Flughafen von der Auslastung vor - dann klappt es auch mit 3 Mio. Paxen ;)
Christoph Weser
und nach der Tour bin ich Flugs zur LSG und konnte noch Eurowings und (endlich) Small Planet im besten Licht auf meinen Chip bannen
Gruss Kai

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 30.07.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 31. Juli 2017 22:14

Abend
Danke für die Organisation der Tour.
Hier mal ein paar Bilder
Mini Panorama
Gruß Leon

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.07.2017 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Oktober 2017 01:36

Moin! Tatsächlich bin ich erst jetzt mal dazu gekommen die Bilder dieses Tages mir mal anzuschauen bzw. zu bearbeiten. Ich habe mich fehr über die rege Teilnahme von euch Spottern zur Tour gefreut und auch das Angebot vom Flughafen. Schade war natürlich, dass aus der ursprünglich angedachten Zeit nur ein sehr kurzer Teil übrig blieb, aber wie ich sehe hat es trotzdem allen Spaß gemacht. Schauen wir mal, dass es beim nächsten mal noch besser im Vorfeld abgestimmt ist.

Daher nur als kleine Ergänzung zu den tollen Bildern:

Antworten