31.07.2017 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

31.07.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Juli 2017 22:43

Moin! Heute hatten wir ein Sondercharter aus Barcelona zu Gast:
In den letzten Tagen häufiger hier:
Und am Abend noch eine kurze Runde:

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 31.07.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 31. Juli 2017 22:57

N´abend!
Andy, von welcher Position hast Du denn die SiAvia eingefangen?

Das war ja heute mal wieder ein Lotteriespiel mit der Sonne - ging gerade noch gut:
Diese Lackierung wird es wohl nicht mehr lange geben:
Erst im Herbst 2016 startete das slowenische Luftfahrtunternehmen SiAvia d.o.o. mit dem Firmensitz in Ljubljana unter der Marke "Fly Kiss" Inlandsflüge innerhalb von Frankreich. Laut Firmenhomepage verfügt die unter anderem auf Aircraft-Management spezialisierte Firma über ein Portfolio, das aus fünf Embraer 145, einem Embraer Legacy 600 und einer Cessna Citation Excel besteht. Der innerfranzösische Linienflugbetrieb wurde am 27. Mai 2017 wieder aufgegeben.
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 31.07.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Juli 2017 23:12

Auch ein sehr schönes Bild und danke für die zusatzinfo!

Habe das Bild vom kleinen Stichweg (Alter Kuhweideweg) aus aufgenommen. Ja, es war wirklich sehr knapp, ein paar Sekunden später wäre die Sonne weg gewesen.

Antworten