05.08.2017 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1839
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

05.08.2017 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. August 2017 00:35

N´abend!
Nach der ausgiebigen Einschulungsfeier meiner Tochter begab ich mich dann am Abend noch kurz zum Airport, um zumindest ebenfalls noch einen "Ramp Shot" bei sich leicht auflockernder Wolkendecke von der EMB vorzunehmen:
Dabei stellte ich nebenbei fest, dass ich das Vorfeld der AAS-Werft noch nie so vollgestellt gesehen habe wie heute! Nur mit viel "Taktieren" konnte man das einzelne Objekt - vor lauter anderer Maschinen - erlegen...! Hier nur einige Eindrücke:
Hamburg Airlines war auch mit der D-AJET vor Ort:
Gruß Carsten

Antworten