01.09.2017 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

01.09.2017 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 1. September 2017 23:54

N´abend!
So, dann wollen wir mal die ersten Eindrücke aus dem September 2017 präsentieren. Für die beiden folgenden Flieger habe ich die Mittagspause vorgezogen:
Zunächst TK im Star Alliance-Farbkleid auf der TC-JHC:
Dann nutzte unser ruhmreicher SVW die Länderspielpause für ein Testspiel gegen Korona Kielce aus Polen. Die Mannschaft kam heute mit einer SF3 der Sprint Air nach Bremen:
Werder gewann das Testspiel 2:0!

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 01.09.2017 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 2. September 2017 12:28

Super klasse abgelichtet die beiden! Und bei der TK hat es ja auch nicht egflimmert, das war heute ja schon wieder sehr heftig...

Antworten