05.10.2017 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 288
Registriert: 20. Juli 2007 17:06
Wohnort: Rendsburg

05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von BremenFR » 5. Oktober 2017 15:47

Moin Moin,

TK ist gerade mit einer A333 auf dem Weg nach Bremen. Die TC-JOA soll gegen 17:00 Uhr lokal landen!
Vielleicht hat ja jemand Zeit ;)
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 5. Oktober 2017 17:58

Moin!

Vielen Dank für die Info der A330! Nach Jahren warten hat es dann doch endlich mal mit einem größerem Flugzeug von Turkish bei uns in Bremen geklappt.
Nun bin ich überglücklich!
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 5. Oktober 2017 19:55

und das bei bestem Wetter.

Leider hat mich der Sturm ausgebremst. Erst um 19:28 Uhr nach fast 3 Stunden Fahrt aus Hamburg wieder zurück, somit ist er mir vor der Nase weggeflogen :(

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. Oktober 2017 20:20

N´abend!
donnerkiesel, pünktlich zum zweiten Wochen-Highlight spielte das Wetter erneut sensationell mit:

Zunächst diese Raytheon Hawker400 XP beim Start:
Auch den Honda-Jet konnte ich leider nur mit der unteren Ansicht festhalten:
Spotter im Regenbogen-Ambiente:
Dann unser großer Besucher doch tatsächlich im besten Licht:
Dann ließ das Wetter noch diese Eindrücke zu:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 5. Oktober 2017 21:38

Super tolle Bilder von euch!

Das war ja heute mal echt ne Überraschung, und dann auch noch mit Sonne.

Nach genau 2 Std. Aufenthalt hat uns der Heavy wieder verlassen, hier ein Video vom Start:
https://youtu.be/MM4NgyDUPCc

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 6. Oktober 2017 17:20

Na da hat es ja doch endlich mal geklappt. Vor 3 Jahren bin ich im Turkish Thread dafür noch belächelt worden. :mrgreen:
Klasse Fotos von euch allen und ein schönes Schiff. Bin mal gespannt was Onur noch zu den Herbstferien wieder rumbringt. 330-Standort BRE :lol:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

gypsruepelli
Flugkapitän
Beiträge: 194
Registriert: 9. Juni 2015 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von gypsruepelli » 9. Oktober 2017 16:30

Danke für die tollen Photos! Die Regenbogenbilder sind echt der Hammer!
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.

Antworten