05.10.2017 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon BremenFR » Do 5. Okt 2017, 15:47

Moin Moin,

TK ist gerade mit einer A333 auf dem Weg nach Bremen. Die TC-JOA soll gegen 17:00 Uhr lokal landen!
Vielleicht hat ja jemand Zeit ;)
Bild
Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
 
Beiträge: 197
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:06
Wohnort: Rendsburg

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon Marvin » Do 5. Okt 2017, 17:58

Moin!

Vielen Dank für die Info der A330! Nach Jahren warten hat es dann doch endlich mal mit einem größerem Flugzeug von Turkish bei uns in Bremen geklappt.
Nun bin ich überglücklich!


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.
Bild

Gruß Marvin :)
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Feb 2013, 21:14
Wohnort: EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon Ilyushin76fan » Do 5. Okt 2017, 19:55

und das bei bestem Wetter.

Leider hat mich der Sturm ausgebremst. Erst um 19:28 Uhr nach fast 3 Stunden Fahrt aus Hamburg wieder zurück, somit ist er mir vor der Nase weggeflogen :(
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
 
Beiträge: 2838
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon Carsten » Do 5. Okt 2017, 20:20

N´abend!
donnerkiesel, pünktlich zum zweiten Wochen-Highlight spielte das Wetter erneut sensationell mit:

Zunächst diese Raytheon Hawker400 XP beim Start:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Auch den Honda-Jet konnte ich leider nur mit der unteren Ansicht festhalten:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Spotter im Regenbogen-Ambiente:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Dann unser großer Besucher doch tatsächlich im besten Licht:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Dann ließ das Wetter noch diese Eindrücke zu:

Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.


Gruß Carsten
Carsten
Flugkapitän
 
Beiträge: 1064
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon Andreas Fietz » Do 5. Okt 2017, 21:38

Super tolle Bilder von euch!

Das war ja heute mal echt ne Überraschung, und dann auch noch mit Sonne.

Nach genau 2 Std. Aufenthalt hat uns der Heavy wieder verlassen, hier ein Video vom Start:
https://youtu.be/MM4NgyDUPCc


Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.



Bild-Vorschau:

Für Original bitte auf Bild klicken.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon maltorius » Fr 6. Okt 2017, 17:20

Na da hat es ja doch endlich mal geklappt. Vor 3 Jahren bin ich im Turkish Thread dafür noch belächelt worden. :mrgreen:
Klasse Fotos von euch allen und ein schönes Schiff. Bin mal gespannt was Onur noch zu den Herbstferien wieder rumbringt. 330-Standort BRE :lol:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/
Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
 
Beiträge: 450
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Ungelesener Beitragvon gypsruepelli » Mo 9. Okt 2017, 16:30

Danke für die tollen Photos! Die Regenbogenbilder sind echt der Hammer!
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.
gypsruepelli
Flugbegleiter
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Spotten in BRE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron