10.10.2017 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

10.10.2017 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 10. Oktober 2017 21:39

N´abend!
Heute war die polnische Enter Air mit der SP-ENZ vor Ort und ging um 09:00 Uhr nach Salzburg. Der Rückflug ist für morgen mit Ankunft um 17:50 Uhr vorgesehen. Da das Wetter allerdings zum DEP so schlecht war, habe ich mir den Weg zur Bahn gespart. Andy, konntest Du die B738 festhalten?

Gegen 14:10 Uhr landete zudem aus Kattowitz kommend die SP-HAX von LLX mit A321 - ebenfalls bei leichten Regen:
Von gestern noch die TC-OBZ und TC-JGJ mit den letzten Sonnenstrahlen:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 10.10.2017 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 11. Oktober 2017 22:04

Sehr schön eingefangen die drei. Die Enter Air habe ich auch nicht vor die Linse bekommen...

Dafür aber auch den langen kleinen Planeten:

Antworten