Seite 1 von 1

15.10.2017 - Sonntag

Verfasst: 16. Oktober 2017 09:01
von Footie
Moin,

hier einmal die LLX bei nettem Herbstlicht :)

Bild

Bild

LG Erik

Re: 15.10.2017 - Sonntag

Verfasst: 16. Oktober 2017 21:40
von Andreas Fietz
Sehr schön Erik! Das Wetter lud mal wieder richtig zum spotten ein. So habe ich auch diesen Sonntag gut nutzen können. Den Start machte wieder der Vormittag zwischen 10:25h und 11h gab es einiges vor die Linse:
Am Nachmittag haben wir eine Fahraddtour richtung Ochtum Park gemacht, natürlich durfte die Kamera nicht fehlen:
Von etwas weiter hinten:
Auf dme Rückweg war plötzlich eine Enter Air am Platz. Die ging dann auch promt raus:

Re: 15.10.2017 - Sonntag

Verfasst: 16. Oktober 2017 22:12
von Carsten
Wieder einmal wunderschöne Bilder von Euch!
Donnerkiesel Andy, die Falcon ist ja der Hit. Ich habe sie leider um eine Minute verpasst -grrrrrrrr!
Die Enter Air gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich auch lieber eingetauscht gegen das gruseliger Werder-Spiel im Stadion....

Anbei noch ein paar Eindrücke von mir:
Gruß Carsten

Re: 15.10.2017 - Sonntag

Verfasst: 16. Oktober 2017 22:49
von Andreas Fietz
Da haben wir uns ja optimal ergäntzt! Auch super Bilder! Die PC12 habe ich noch von weitem aus starten sehen.