06.11.2017 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

06.11.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. November 2017 18:35

N´abend!
Zwei Bilder von heute:
Die CRJ200 nach MAD ging am frühen Morgen - leider - sehr pünktlich raus, so dass die Sonne und damit auch ausreichend Licht noch nicht vorhanden war. Somit blieb es nur bei diesem Notschuss zu Doku-Zwecken:
Gegen 16:15 Uhr verließ uns dann diese schöne Challenger 604:
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.11.2017 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. November 2017 19:44

Die sieht ja echt saustark mit Sonne aus! Klasse, dass du es noch hin geschafft hast!

Eins noch von heute früh beim ersten Frost. - Grünkohlzeit beginn!!! :)

Antworten